Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Günter, der innere Schweinehund, hält eine Rede wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Günter, der innere Schweinehund, hält eine Rede

ein tierisches Rhetorikbuch
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: GABAL Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eigentlich wissen wir ja, wie man eine gute Rede hält: Hände aus den Taschen, klar und deutlich sprechen und gut beim Publikum ankommen. Tja, eigentlich ... Aber wir kennen auch diese lästige Stimme in uns: "Hauptsache, die Zuhörer kriegen viele Infos!", "Zum Redner ist man geboren oder eben nicht." oder "Wahrscheinlich sterbe ich vor Lampenfieber!". Diese Stimme kommt von Günter, unserem inneren Schweinehund. Obwohl Günter es gut mit uns meint, pfuscht er uns immer wieder ins Handwerk. Besser also, wir erklären Günter erst einmal, wie man wirklich gut vor Menschen spricht: Wie sagt man, was man sagen will? Wie kommt man optimal rüber? Und wie bleibt man bei alledem authentisch und locker? Mit Illustrationen von Timo Wuerz.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: GABAL Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86200-417-1
Beschreibung: 211 S. zahlr. Ill.
Schlagwörter: Ratgeber, Vortragstechnik
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wuerz, Timo [Ill.]
Mediengruppe: eBook