Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das Leben ist eine Karawanserei, hat zwei Türen, aus einer kam ich rein, aus der anderen ging ich raus wird in neuem Tab geöffnet

Das Leben ist eine Karawanserei, hat zwei Türen, aus einer kam ich rein, aus der anderen ging ich raus

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Özdamar, Emine Sevgi (Verfasser)
Jahr: 2005
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
Reihe: KiWi; 334
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Gegenwart Özda Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: 1.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Geschichte der Kindheit und Jugend eines türkischen Mädchens von seiner Geburt in Malatya, den zahlreichen Umzügen der ständig von Armut bedrohten Familie nach Istanbul, Bursa und Ankara.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Özdamar, Emine Sevgi (Verfasser)
Jahr: 2005
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Gegenwart
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783462023190
Beschreibung: 11. Auflage, 380 Seiten
Reihe: KiWi; 334
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Mädchen, Türkei
Schlagwortketten: Türkei / Mädchen / Belletristische Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch