Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Sag es keinem weiter wird in neuem Tab geöffnet

Sag es keinem weiter

warum wir Geheimnisse brauchen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Havener, Thorsten
Jahr: 2019
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Polaris
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Psychologie Verhaltensforschung Lesewelt: Körper / Seele / Geist Stockwerk: 1.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Verraten Sie niemandem, was in diesem Buch steht. Und? Neugierig geworden? Nur wenig ist reizvoller als die Aussicht, Mitwisser eines Geheimnisses zu werden. Ob Bankgeheimnis, ärztliche Schweigepflicht oder eine verdächtige SMS – wir sind umgeben von Geheimnissen. Aber was ist das überhaupt, ein Geheimnis? Wie kann man es bewahren, und warum gelingt uns das häufig nicht? Thorsten Havener ist als Zauberkünstler Experte für das Geheimnisvolle. Er erklärt, wie Geheimnisse uns prägen, wie sie uns belasten oder unser Leben spannender machen, wie die Aufdeckung uns befreien oder in Schwierigkeiten bringen kann. Nicht zuletzt stellt er eindrucksvoll dar, warum wir Geheimnisse brauchen – gerade in Zeiten von Big Data, Facebook und Co.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Havener, Thorsten
Jahr: 2019
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Polaris
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Psychologie, Verhaltensforschung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-499-63240-2
Beschreibung: 219 Seiten
Schlagwortketten: Geheimnis / Geheimhaltung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch