Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Millie geht zur Schule wird in neuem Tab geöffnet

Millie geht zur Schule

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chidolue, Dagmar
Jahr: 2007
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch Verl.
Mediengruppe: Buch Medienkiste
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Medienkiste Schulanfang Kindergarten Lesewelt: Büro Kinderbibliothek Stockwerk: 2.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chidolue, Dagmar
Jahr: 2007
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Medienkiste, Schulanfang, Kindergarten
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-596-80367-5
Beschreibung: 5. Aufl., 229 S.
Schlagwortketten: Schulanfang
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Endlich darf Millie zur Schule gehen! Wurde aber auch Zeit, schließlich kann sie sogar schon Zahlen lesen. Ist ja auch pickepackeleicht: Die Dreien sehen nämlich aus wie Mäuseohren und die Zweien wie Eiernudeln! Aber das Wichtigste für echte Schulkinder sind die Zahnlücken, sagt Mama! Und Millie hat tatsächlich einen Zahn verloren! Jetzt kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen - bis auf die Sache mit der Schultüte ohne Süßigkeiten ...
Mediengruppe: Buch Medienkiste