Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das hungrige Glas (Glas-Trilogie Band 1) wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das hungrige Glas (Glas-Trilogie Band 1)

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hentschel, Heiko; Hentschel, Heiko
Jahr: 2019
Verlag: Grevenbroich, Südpol
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Monsterjagd über den Dächern von Ravenbrück - düster, spannend und actionreich! Moritz' schlimmster Albtraum wird wahr, als seine Schwester Konstanze mitten in der Nacht von einem grausigen Monster verschleppt wird. Als das Untier weitere Mädchen raubt, heftet Moritz sich an seine Fersen. Er hat nur noch ein Ziel: seine Schwester aus den Klauen des Ungeheuers zu befreien. Doch er ahnt nicht, dass die Bestie lediglich Diener einer höheren, weitaus bedrohlicheren Macht ist ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hentschel, Heiko; Hentschel, Heiko
Jahr: 2019
Verlag: Grevenbroich, Südpol
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9659401-6-1
Beschreibung: 352 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook