Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Schießler-Bibel wird in neuem Tab geöffnet

Die Schießler-Bibel

Kraft für alle Lebenslagen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schießler, Rainer Maria (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: München, Kösel-Verl.
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Religion Christentum Bibel Lesewelt: Körper / Seele / Geist Stockwerk: 1.OG Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 30.03.2024

Inhalt

Der unkonventionelle katholische Pfarrer aus München hat seine wichtigsten Bibelstellen versammelt, die er gewohnt lebensnah auslegt. Damit ermöglicht er neue Denkanstöße für den Glauben, das menschliche Miteinander und den Sinn des Lebens.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schießler, Rainer Maria (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: München, Kösel-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Religion, Christentum, Bibel
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-466-37270-6
Beschreibung: 224 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch