Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das Weihnachtswunder von Westwood wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Weihnachtswunder von Westwood

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mallery, Susan
Jahr: 2020
Verlag: MIRA Taschenbuch
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Zu Weihnachten liegt Liebe in der Luft Der Milliardär Duncan Patrick hat eigentlich keine Probleme. Nur sein Vorstand ist der Meinung, dass sein Name nicht schon wieder in den Top 3 der schlechtesten Arbeitgeber des Landes auftauchen soll. Als Duncan dann zufällig vor der süßen Erzieherin Annie McCoy steht, hat er eine Idee: Annie soll ihn bis Weihnachten bei allen wichtigen Terminen begleiten. Im Gegenzug erlässt er ihrem Bruder die Hälfte seiner Schulden. Tatsächlich schlägt Annie in den Handel ein und verhilft Duncan zu einem besseren Ansehen. Aber macht sie ihn auch zu einem besseren Menschen? Das wäre schon ein absolutes Weihnachtswunder! "Susan Mallery ist eine Klasse für sich!" Romantic Times Book Reviews "Liebesromane können kaum besser sein als Mallerys Mischung aus emotionaler Tiefe, Humor und erstklassigem Erzählen." Booklist

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mallery, Susan
Jahr: 2020
Verlag: MIRA Taschenbuch
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783745751963
Beschreibung: 320 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schweitzer, Sophie
Mediengruppe: eBook