Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Hot shoe diaries wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Hot shoe diaries

groß inszenieren mit kleinem Blitz
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McNally, Joe
Jahr: 2012
Verlag: München, Addison Wesley
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kleine Blitze für die große Show. In der Fotografie dreht sich alles ums Licht. Und nach mehr als 30 Jahren hinter der Kamera, als Auftragsfotograf für National Geographic, Time, Life und Sports Illustrated, kennt sich Joe McNally mit Licht aus. Er weiß, wie man darüber spricht, es formt, färbt, steuert und ausrichtet. Vor allem weiß er, wie man es erzeugt... mit kleinen Blitzen. Aber, Hot Shoe Diaries ist kein Buch über Tatsachen. Kein Bedienungshandbuch. Es ist, wie der Titel bereits sagt, ein Tagebuch. Eine Darstellung von Abenteuern und Missgeschicken, Zufällen und Unfällen, Erfolgen und Misserfolgen. Joe McNally führt Sie hinter die Kulissen, um offen über seine Blitzlösungen für kiloweise tolle Fotos zu sprechen. Er arbeitet mit den Nikon Speedlights und lässt Sie als Leser ungeschönt an seinem Denkprozess teilhaben, oftmals lustig, manchmal ernst, immer faszinierend, um zu demonstrieren, wie er mit diesen kleinen Blitzgeräten zu seinen großartigen Bildern gelangt. Ob er eine Turnerin auf der Großen Mauer fotografiert, ein Krokodil im Sumpf oder ein Feuerwehrauto, das über den Times Square fährt, McNally erzeugt mit diesen Blitzgeräten so großartiges Licht, das seine Fotos förmlich jubilieren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McNally, Joe
Jahr: 2012
Verlag: München, Addison Wesley
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-8273-2867-5
Beschreibung: 321 S. zahlr. Ill.
Schlagwortketten: Digitale Photographie / Blitzlicht / Licht / Belichtung / Anleitung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Koch, Claudia
Mediengruppe: eBook