Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Bestellungen beim Universum wird in neuem Tab geöffnet

Bestellungen beim Universum

ein Handbuch zur Wunscherfüllung
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mohr, Bärbel
Jahr: 2008
Verlag: Aachen, Omega
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Esoterik Lesewelt: Körper / Seele / Geist Stockwerk: 1.OG Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 30.03.2024

Inhalt

Auf humorvolle Weise zeigt die Autorin, wie man sich den Traumpartner, den Traumjob oder die Traumwohnung und vieles mehr einfach "herbeidenken" und quasi beim Universum "bestellen" kann. Sie bringt dem Leser bei, wie er lernt, auf seine innere Stimme zu hören, wie er sich selbst gegenüber eine stärkere Verpflichtung eingeht und wie er sein Leben positiver gestaltet.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mohr, Bärbel
Jahr: 2008
Verlag: Aachen, Omega
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Esoterik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-930243-13-X
Beschreibung: 35. Aufl., 136 S.
Schlagwortketten: Wunscherfüllung / Ratgeber
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch