Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Dämon wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Dämon

Fallen Angels ; 2
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ward, J. R.
Jahr: 2011
Verlag: Random House
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Atemberaubend düster und erotisch! Seit Anbeginn der Zeit herrscht Krieg zwischen den Mächten des Lichts und der Finsternis. Nun wurde ein gefallener Engel dafür auserwählt, den Kampf ein für alle Mal zu entscheiden. Sein Auftrag: Er soll die Seelen von sieben Menschen erlösen. Sein Problem, ein weiblicher Dämon macht ihm dabei die Hölle heiß.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ward, J. R.
Jahr: 2011
Verlag: Random House
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8371-1022-7
Beschreibung: 865 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Büschken, Uwe; Finke, Astrid
Mediengruppe: eAudio