Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Grace is gone wird in neuem Tab geöffnet

Grace is gone

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Verlag: München, Universum Film
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Familie Drama Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Stanley ist ein typischer amerikanischer Jedermann aus Minnesota. Er arbeitet im Baumarkt und kümmert sich um seine beiden 8- und 12-jährigen Töchter. Seine Frau ist Soldatin und im Irak stationiert. Als er die schreckliche Nachricht ihres Todes erfährt, sagt er den Kindern nichts davon, fährt stattdessen mit ihnen nach Florida in einen Freizeitpark, um seiner Trauer Herr zu werden. Doch je fröhlicher die beiden Mädchen werden, desto verzweifelter fühlt sich Stanley, denn er findet keinen Weg, ihnen das Schreckliche zu vermitteln ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Verlag: München, Universum Film
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Familie, Drama
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
ISBN: B-00-2330RI-C
Beschreibung: 1 DVD (106 Min.)
Schlagwortketten: Krieg / Schicksal
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Strouse, James C.; Cusack, John; Nivola, Alessandro; O'Keefe, Shélan; Bednarczyk, Gracie
Mediengruppe: DVD Spielfilm