Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Wie ich vom Weg abkam, um nicht auf der Strecke zu bleiben wird in neuem Tab geöffnet

Wie ich vom Weg abkam, um nicht auf der Strecke zu bleiben

meine Pilgerreise
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Freundlinger, Eduard
Jahr: 2017
Verlag: München, Allitera Verlag
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Reisen Reiseberichte Lesewelt: Atempausen Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Einmal mit sich selbst ganz allein sein, den Verstand freimachen, privaten und beruflichen Ballast abwerfen. Das sind die Gründe, die jedes Jahr Tausende von Pilger auf den Jakobsweg ziehen. Und es ist auch Eduard Freundlingers Plan, als er sich nach einer schicksalhaften Begegnung spontan, untrainiert und mit jeder Menge Humor aufmacht, 800 Kilometer zu Fuß zurückzulegen. Was als mühsame Flucht vor Alltagsorgen und Problemen begann, wurde bald schon Schritt für Schritt in Richtung Santiago de Compostela zur Wegbereitung für ein glücklicheres und zufriedeneres Leben.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Freundlinger, Eduard
Jahr: 2017
Verlag: München, Allitera Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Reisen, Reiseberichte
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86906-961-6
Beschreibung: 2. Aufl. , 275 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch