Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Urlaub trotz Kindern wird in neuem Tab geöffnet

Urlaub trotz Kindern

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Neumeier, Moritz
Jahr: 2021
Verlag: München, Polyglott
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Reisen Reiseberichte Lesewelt: Atempausen Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Comedian ist berufsbedingt viel unterwegs, wobei er sich nur um sein eigenes Wohl und seinen nächsten Auftritt kümmern muss. Die echte Herausforderung wartet in den Ferien auf ihn, wenn er mit Frau und drei Kindern Campingurlaub macht und die lieben Kleinen bei Laune halten muss.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Neumeier, Moritz
Jahr: 2021
Verlag: München, Polyglott
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Reisen, Reiseberichte
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8464-0868-1
Beschreibung: 1. Aufl., 239 S. : Ill.
Schlagwortketten: Familie / Urlaub / Humor / Kinder
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch