Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von 96 Hours - Taken 3 wird in neuem Tab geöffnet

96 Hours - Taken 3

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: München, Universum Film
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Action / Spannung Thriller Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ex-CIA-Agent Bryan Mills ist wieder zurück in L.A. und genießt sein ruhiges Leben. Gerade als er seiner Exfrau Lenore wieder näher kommt, wird sie getötet. Es sieht so aus, als ob Mills der Mörder ist, doch der ahnt bereits, dass mehr hinter der Tat steckt und taucht ab. Aus dem Untergrund heraus versucht er, den wahren Mörder zu finden. Gleichzeitig muss er sich vor der Polizei, der CIA und dem FBI in Acht nehmen, denn für die ist er immer noch der Hauptverdächtige.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: München, Universum Film
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Action / Spannung, Thriller
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 16
ISBN: B-00-RYQ59Y-A
Beschreibung: 1 DVD (110 Min.) : farb.
Schlagwortketten: Actionfilm
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Megaton, Olivier; Besson, Luc; Kress, Eric; Méchaly, Nathaniel; Neeson, Liam
Originaltitel: Taken 3
Fußnote: Sprachen: dt., engl.
Mediengruppe: DVD Spielfilm