Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Räuber Grapsch fühlt sich nicht wohl wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Räuber Grapsch fühlt sich nicht wohl

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pausewang, Gudrun
Jahr: 2014
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Tassilo Grapsch ist ein Räuber. Zumindest sieht er immer noch so aus: seine breite, dicht behaarte Brust und die enorm dicken Armmuskeln beeindrucken jeden, der sie zu sehen bekommt. Er hat Hände wie Schaufeln, Schugröße neunundvierzig und ist fast zwei Meter groß! Der grauweiße Bart, der früher mal kohlschwarz gewesen war, hat sein halbes Gesicht zugewuchert und reicht ihm bis zum Nabel. Ja, er sieht ganz und gar zum Fürchten aus! Aber was macht eigentlich so ein tollkühner und unglaublich starker Räuber wenn er nicht mehr rauben darf? Er probiert die Malerei.... Geht auf Kaffeefahrten... und vieles mehr.... Zwischenfälle bleiben dabei natürlich nicht aus... Die witzig-skurrilen Geschichten über den furchtlosen Räuber, von Dorota Wünsch liebevoll illustriert, sind längst ein Klassiker geworden.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pausewang, Gudrun
Jahr: 2014
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-473-47578-0
Beschreibung: 68 S. zahlr. Ill. (farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook