Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ich nicht wird in neuem Tab geöffnet

Ich nicht

Erinnerungen an eine Kindheit und Jugend
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fest, Joachim
Jahr: 2006
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Biografien Fest Geschichte Lesewelt: Biografien Stockwerk: 1.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kaum ein anderer hat unser Verständnis vom Dritten Reich so sehr geprägt wie Joachim Fest. Seine Biographien zu Adolf Hitler und Albert Speer oder seine Annäherungen an die letzten Tage im Führerbunker erreichten weltweit ein Millionenpublikum ¿ doch wie hat er selbst, der Zeitgeschichtler des Jahrgangs 1926, den Nationalsozialismus, den Krieg und das besiegte Deutschland erfahren? Mit dieser Autobiographie seiner Kindheit und Jugend gewährt Joachim Fest erstmals umfassenden Einblick in sein unmittelbares Erleben der dunklen Jahre.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fest, Joachim
Jahr: 2006
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Biografien, Geschichte
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-498-05305-1
Beschreibung: 1. Aufl., 366 S. : Ill.
Schlagwortketten: Kindheitserinnerung / Drittes Reich
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Bestseller 39/06
Mediengruppe: Buch