Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der große Betrug wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der große Betrug

die hartnäckigsten Lügen und Irrtümer über Werbung
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Koschnick, Wolfgang J.
Jahr: 2013
Verlag: Marburg, Tectum-Verl.
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Werbung manipuliert! Werbung ist allmächtig! Werbung ist raffinierte Gehirnwäsche, und das breite Publikum ist ihr wehrlos ausgesetzt! Alles Quatsch, meint Wolfgang J. Koschnick und räumt radikal auf mit einfältigen Irrtümern und Branchenlügen über Werbung. In Wahrheit scheitert die überwältigende Mehrheit aller Werbekampagnen kläglich, Wirtschaftsunternehmen verpulvern Milliardenbeträge für Werbung, die wirkungslos im Nichts verpufft. Koschnick deckt mittels Forschungsergebnissen aus der ganzen Welt alle Mythen über Werbung schonungslos auf. Aus der Fülle seiner bestechenden Analysen und kritischen Überlegungen entwickelt er ein völlig neues Bild der modernen Marktkommunikation. Ja, Werbung wirkt - aber völlig anders, als Laien wie Fachleute bisher geglaubt haben.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Koschnick, Wolfgang J.
Jahr: 2013
Verlag: Marburg, Tectum-Verl.
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8288-5861-9
Beschreibung: 373 S. Ill., graph. Darst.
Schlagwortketten: Werbewirkung / Irrtum
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook