Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Junge weisse Männer wird in neuem Tab geöffnet

Junge weisse Männer

was ich als Mann zur neuen Männlichkeit zu sagen habe
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Witzel, Julian (Verfasser)
Jahr: [2022]
Verlag: München, riva Verlag
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Frau / Mann Mann Lesewelt: Körper / Seele / Geist Stockwerk: 1.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Autor fragt sich, wie er zu dem Mann wurde, der er ist und was es bedeutet, heutzutage ein Mann zu sein. Ist die Männlichkeit noch zu retten? Und welche Vorstellung von Männlichkeit hat ein Millennial-Hetero-Mann? Diesen Fragen geht Julian Witzel mit persönlichen Geschichten auf den Grund.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Witzel, Julian (Verfasser)
Jahr: [2022]
Verlag: München, riva Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Frau / Mann, Mann
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783742320834
Beschreibung: Originalausgabe ; 1. Auflage, 189 Seiten
Schlagwortketten: €Männerbild / Männlichkeit / €Männlichkeit
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmidt, Harald (Verfasser eines Vorworts)
Originaltitel: Junge weisse Männer
Mediengruppe: Buch