Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Herrengedeck wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Herrengedeck

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bielenstein, Daniel
Jahr: 2010
Verlag: Heyne
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nach der Frau ist vor der Frau. Das denkt sich Stefan cool, als sich seine langjährige Freundin Katja von den langweiligen Sofa-Abenden mit ihm verabschiedet. Er sei einfach zu träge geworden. Stefan merkt jedoch: Sie war der Treffer, sogar mit Zusatzzahl. Da hilft nur eine Doppelstrategie. Er will sie mit einer Neuen eifersüchtig machen und gleichzeitig sein Leben gründlich renovieren. Die Folge: vier Wochen Dauer-Dating und gelegentliche Männerabende, Herrengedeck inklusive. So humorvoll und romantisch schreibt keiner über Männer, Frauen und alles dazwischen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bielenstein, Daniel
Jahr: 2010
Verlag: Heyne
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641044169
Beschreibung: 187 S.
Schlagwortketten: Köln / Alleinstehender / Alltag / Partnerwahl / Belletristische Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook