Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Drive wird in neuem Tab geöffnet

Drive

1 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sallis, James
Jahr: 2012
Verlag: München, Universum Film
Mediengruppe: DVD Spielfilm
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Action / Spannung Gangster Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.04.2024

Inhalt

Tags arbeitet Driver (Ryan Gosling) als Mechaniker und Stuntman, nachts verschafft er sich einen Kick als Fahrer von Fluchtautos. Kühl, distanziert und emotionslos zieht er seine Jobs durch und lebt nach seinem eigenen Kodex. Als er sich in seine Nachbarin Irene (Carey Mulligan) verliebt, ist das für ihn ein völlig neues Territorium. Die Zuneigung zu ihr und ihrem Sohn weckt seine Beschützerinstinkte. Als Irenes Mann aus dem Knast kommt und die kleine Familie von Gangstern erpresst wird, lässt er sich, entgegen seiner Prinzipien, auf einen Überfall ein. Doch der Raub läuft schief, die Situation eskaliert. (Sprachen: D, GB; Untertitel: D, GB; Making-of; Interviews; Featurettes; Trailer)

Bewertungen

1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sallis, James
Jahr: 2012
Verlag: München, Universum Film
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Action / Spannung, Gangster
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 18
ISBN: B-00-73ZZE4-2
Beschreibung: 1 DVD (101 Min.) : farb.
Schlagwortketten: Drama / Thriller / Literaturverfilmung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Refn, Nicolas Winding; Amini, Hossein; Sigel, Newton Thomas; Martinez, Cliff; Gosling, Ryan
Fußnote: Nach dem Buch von James Sallis. - Sprachen: Dt., Engl.
Mediengruppe: DVD Spielfilm