Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Backman, Fredrik
Jahr: 2017
Verlag: Argon
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Ich bitte dich um Entschuldigung. Für alles, was ich in den kommenden achtzehn Jahren tun werde. Für alles, was ich versäumen werde. Alles, was ich nicht verstehe. Für all die Situationen, in denen ich dir schrecklich peinlich bin. Alle Ferienlager, bei denen ich mich freiwillig als Helfer melde. Alle Freundinnen, die du niemals zum Essen mit nach Hause bringst. Für das eine Mal, wenn deine Schule alle Eltern zu einem Brennball-Turnier einlädt und ich die Sache ein kleines bisschen zu ernst nehme. Und für mein T-Shirt mit der Aufschrift "Echte Männer wiegen über 90 Kilo"." Fredrik Backman hat einen hinreißenden Brief an seinen kleinen Sohn geschrieben: Humorvoll und immer direkt aus dem Herzen erklärt er ihm und uns die Welt und alles, was man darüber wissen sollte.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Backman, Fredrik
Jahr: 2017
Verlag: Argon
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783732415250
Beschreibung: 149 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Deutschmann, Heikko
Mediengruppe: eAudio