Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Last Shot wird in neuem Tab geöffnet

Last Shot

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frost, Hazel
Jahr: 2019
Verlag: München, Droemer
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Spannung Fros Thriller Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: 1.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kurz hinter München muss Dima mal kurz aussteigen und für kleine Jungs. Als er zurückkommt, liegt seine Familie erschossen im Auto. Und die sechsjährige Mathilda ist verschwunden. In einer tollkühnen Verfolgungsjagd durchs Voralpenland versucht Dima, Mathilda und die Mörder zu finden.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frost, Hazel
Jahr: 2019
Verlag: München, Droemer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Spannung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-426-30642-0
Beschreibung: Orig.-Ausg., 362 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch