Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Lola rennt wird in neuem Tab geöffnet

Lola rennt

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 1998
Verlag: VPS Video
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Action / Spannung Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Berlin. Jetzt. Lola und Manni sind ein Liebespaar. Manni jobbt als halbkrimineller Geldkurier für einen Autoschieber. Doch heute vermasselt er es gründlich. Die 100.000 DM, die er in der U-Bahn liegen läßt, will sein Boss wiederhaben... und zwar in 20 Minuten oder er ist ein toter Mann. In totaler Panik ruft er Lola an. Nur 20 Minuten Zeit, um 100.000 DM zu besorgen. Nur 20 Minuten Zeit, Mannis Leben zu retten. Da kommt Lola eine Idee. Und Lola rennt...
Prädikat besonders wertvoll!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 1998
Verlag: VPS Video
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Action / Spannung
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 16
ISBN: B-00-00942M-F
Beschreibung: 1 DVD (113 Min.)
Schlagwortketten: Krimi
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Tykwer, Tom; Griebe, Frank; Klimek, Johnny; Potente, Franka; Bleibtreu, Moritz
Mediengruppe: DVD Spielfilm