Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Frau Ella wird in neuem Tab geöffnet

Frau Ella

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beckerhoff, Florian
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Warner Home Video
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Komödie Frauen & Männer Erwachsen werden Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sascha hat sein Medizinstudium abgebrochen und hält sich seitdem als Taxifahrer über Wasser. Als er erfährt, dass seine On-Off-Freundin Linda schwanger ist, reagiert der verantwortungsscheue 30-Jährige panisch: Ein von ihm verursachter Autounfall befördert ihn ins Krankenhaus. Seine Zimmergenossin ist die rüstige Seniorin Frau Ella. Als Sascha erfährt, welche Art von OP Frau Ella empfohlen wurde, ist er entsetzt. Er hält die OP für unnötig und lebensgefährlich, kurzerhand entführt er Frau Ella und bringt sie bei sich und Kumpel Klaus in der WG unter. Doch diese Aktion bleibt nicht ohne Folgen. - "Prädikat wertvoll"

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beckerhoff, Florian
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Warner Home Video
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Komödie, Frauen & Männer, Erwachsen werden
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: B-00-FXWS1C-4
Beschreibung: 1 DVD (101 Min.) : farb.
Schlagwörter: Road Movie
Schlagwortketten: Roadmovie / Literaturverfilmung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Goller, Markus; Ahner, Dirk; Steiger, Ueli; Probst, Martin; Schweighöfer, Matthias
Fußnote: Nach dem Roman von Florian Beckerhoff. - Sprache: Dt.
Mediengruppe: DVD Spielfilm