Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
wird in neuem Tab geöffnet

Bob der Baumeister 28

Bau es zusammen, Bob!
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Verlag: München, Sony Pictuers Home Entertainment
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Erste Filme Kinder-DVD Lesewelt: Kinderbibliothek Stockwerk: 2.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Bau es zusammen, Bob!" - Bob und sein Team bauen für Meg MacDonald ein Lagerhaus, in dem Milch, die durch eine Leitung vom Kuhstall in die Lagerhalle läuft, in Flaschen abgefüllt werden kann. Aber Bob ist sich nicht ganz sicher, wie man so eine Anlage zusammenbaut. Schwierig wird es als dann auch noch die Kuh Butterblume die Einbauanleitung auffrisst…
"Knolle, der Waldarbeiter" - Bob und sein Team bauen eine Blockhütte für Knut, den Waldarbeiter. Knolle bewundert Knut und möchte auch so ein guter Waldarbeiter werden wie er. Aber bei Knolle geht alles schief...
"Buddels 'muhtastische' Melkerei" - Bob und sein Team bauen für Meg MacDonald's Molkerei einen neuen Melkstall. Als ihr Neffe Piper verschwindet, braucht sie jemanden, der auf die Kühe aufpasst. Da meldet sich Buddel...
"Rollo, die grüne Katze" - Bob und sein Team bauen ein Atelier für Rupert Reekie, einen Glaskünstler. Rollo sorgt sich um die verschwundene Katze Kuschel. Rupert tröstet ihn damit, dass sein Kater auch dauernd verschwindet ...
"Huper, der Milchlieferwagen" - Bob und sein Team bauen wieder eines der besonderen Bob-Häuser. Aber sie müssen sich sehr beeilen, denn Meg McDonald möchte noch am gleichen Tag mit ihrem Neffen Piper einziehen...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Verlag: München, Sony Pictuers Home Entertainment
Enthaltene Werke: Knolle, der Waldarbeiter, Buddels 'muhtastische' Melkerei, Rollo, die grüne Katze, Bau es zusammen, Bob!, Huper, der Milchlieferwagen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Erste Filme
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 DVD (50 Min.)
Schlagwortketten: Trickfilm / TV-Serie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Bob the Builder
Fußnote: Sprache: Dt.
Mediengruppe: DVD Spielfilm