Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das Dach kommt später wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Dach kommt später

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Topal, Murat
Jahr: 2012
Verlag: Aufbau
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Fenster werden ja komplett überschätzt." Spätestens, als Murat diesen Satz von seinem Bauleiter hört, fragt er sich, ob er die richtige Entscheidung getroffen hat. Vielleicht hätte trotz des Babys die Zweizimmerwohnung gereicht? Aber wie sagt sein schwäbischer Schwiegervater immer: Warum ein altes Haus kaufen, wenn man ein neues bauen kann? Eben! Murat beschließt, all jene eines Besseren zu belehren, die meinen, wer knietief im Dispo watet, sollte nicht nach den Sternen greifen. doch Hausbau und Wahnsinn liegen nah beieinander.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Topal, Murat
Jahr: 2012
Verlag: Aufbau
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8412-0452-3
Beschreibung: 212 S.
Schlagwortketten: Vater / Familienleben / Hausbau / Belletristische Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook