Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Spielmann mit all seinen Freunden wird in neuem Tab geöffnet

Der Spielmann mit all seinen Freunden

das beste aus 20 Jahren
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zuckowski, Rolf
Jahr: 1997
Verlag: Hamburg, Polydor GmbH
Mediengruppe: Hörbuch CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Musik Lieder CD Lesewelt: Kinderbibliothek Stockwerk: 2.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

CD Nr. 1: Der Spielmann ; Hallo Mama! Hallo Papa! ; Zebrastreifen ; Du Da Im Radio ; Papi, Wach Auf ; Wie Schön, Dass Du Geboren Bist... ; Und Ganz Doll Mich ; Lieder, Die Wie Brücken Sind ; Wir Sind Kinder ; Theo (Der Bananenbrot-Song) ; Es Gibt Noch Echte Kinder ; Dein Kleines Leben ; Hallo Welt ; Drachen Im Wind ; Papa, Bist Du Müde ; So Wollt' Ich Doch Nie Sein
CD Nr. 2: Leben Ist Mehr ; Frühstück Für Mama, Frühstück Für Papa ; Das Eine Kind Ist So, Das Andere Kind Ist So ; Starke Kinder ; Ich Glaub' Ich Hab' Dich Lieb ; So Wie Du Bist ; Ich Schaff' Das Schon (Maikes Lied) ; Ganz Nah ; Die Jahresuhr ; Schneewittchen Und Die Sieben Zwerge ; An Meinem Fahrrad Ist Alles Dran ; Oma Liebt Opapa ; Als Ich Ein Baby War ; Hut Ab! ; Alle Wissen Alles (Keiner Weiß Bescheid) ; Wir Optimisten

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zuckowski, Rolf
Jahr: 1997
Verlag: Hamburg, Polydor GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Musik, Lieder
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8291-9526-3
Beschreibung: 2 CDs
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Hörbuch CD