Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Morgen Leute wird's was geben wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Morgen Leute wird's was geben

ein genialer Chaot feiert Weihnachten
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leonhardt, Jakob Musashi
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Audiolino
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Weihnachten mit Super-Chaot Felix Rohrbach? Das kann nur in die Hose gehen! Geschenke für die Familie? Eine Zumutung! Die Idee für die eigene Wunschliste? Eine neue Schwester! Adventstreffen mit der Nachbarschaft? Geht gar nicht! Oder vielleicht doch? Da ist schließlich Maya, und die scheint mehr als in Ordnung zu sein. Die einzige Entspannung wird wohl das Weihnachts-Musical in der Schule sein - Felix in der Parade-Rolle als Baum ohne Text. Aber auch hier schafft er es, sich gnadenlos vor Maya zu blamieren. Ist Weihnachten noch zu retten? Klar, sogar mit dem besten Weihnachtsgeschenk ever...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leonhardt, Jakob Musashi
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Audiolino
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86737-204-6
Beschreibung: 53 Min.
Schlagwortketten: Männliche Jugend / Weihnachten / Chaos / Verlieben / Mitschülerin / Imponiergehabe
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Horeyseck, Julian; Gussek, Rainer
Mediengruppe: eAudio