Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Psych - Season 2 wird in neuem Tab geöffnet

Psych - Season 2

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Universal
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Serien Krimi Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Schon als Kind wurde Shawn Spencer von seinem Vater dazu erzogen, seine Umwelt immer sehr genau zu beobachten. Als arbeitsloser Erwachsener stellt er sein fotografisches Gedächtnis und seine einzigartige Kombinationsgabe in den Dienst der Verbrechensbekämpfung: Shawn gibt der Polizei von Santa Barbara wichtige Tipps, mit denen er sich jedoch selbst verdächtig macht. Um sich vor den Behörden zu schützen, erfindet Shawn, er sei ein Medium. Doch ab jetzt muss er beweisen, dass er tatsächlich übersinnliche Fähigkeiten besitzt. Also eröffnet er mit seinem besten Freund Gus die Detektivagentur "Psych" und löst mit echtem Witz und vorgetäuschten Visionen 15 spannende Kriminalfälle...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Universal
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Serien, Krimi
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
ISBN: B-00-888ENZ-E
Beschreibung: 4 DVD (656 Min.) : farb.
Schlagwortketten: Komödie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Matheson, Tim; Zinberg, Michael ; Landis, John; Franks, Steve; Roday, James
Fußnote: Sprachen: Dt., Engl.
Mediengruppe: DVD Spielfilm