Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das tapfere Schneiderlein wird in neuem Tab geöffnet

Das tapfere Schneiderlein

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grimm, Jacob; Grimm, Wilhelm
Jahr: 2008
Verlag: [Eisingen], KNM Home Entertainment
Mediengruppe: DVD Spielfilm
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Märchen Kinder-DVD Lesewelt: Kinderbibliothek Stockwerk: 2.OG Status: Hinter Theke Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Es war einmal ein Schneider. Der erschlug sieben Fliegen auf einen Streich. Von dieser Tapferkeit sollten alle erfahren und so zog er in die Welt hinaus. Aber er kommt nur bis zum Schloss von König Ernst und Prinzessin Paula. Dort besiegt das pfiffige Schneiderlein gefährliche Ungeheuer und den buhlenden Thronfolger Klaus gleich noch dazu. Zur Belohnung erhält er Prinzessin Paula, das halbe Königreich und Pfannkuchen. So ist die Nacherzählung. Und so ist diese witzige Neuverfilmung des alten Märchens der Brüder Grimm. (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grimm, Jacob; Grimm, Wilhelm
Jahr: 2008
Verlag: [Eisingen], KNM Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Märchen
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: B-00-1IX2C9-0
Beschreibung: 1 DVD (60 Min.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Theede, Christian; Bongartz, Dieter; Timme, Philipp; Schmitt, Peter W.; Ullmann, Kostja
Fußnote: Nach dem Märchen der Gebrüder Grimm.
Mediengruppe: DVD Spielfilm