Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Zeit, die man Leben nennt wird in neuem Tab geöffnet

Die Zeit, die man Leben nennt

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Verlag: Stuttgart, Ascot Elite Home Entertainment
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Drama Schicksal Mann Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Luca ist Pianist und gerade auf dem Weg zum Gipfel künstlerischen Könnens, als er durch einen Unfall von der Hüfte ab gelähmt wird. Statt der internationalen Bühnen ist plötzlich der Rollstuhl seine Welt und aus seinen tiefen Depressionen kann ihn selbst seine Freundin Josephine nicht befreien. Mit Selbstmordgedanken im Kopf lernt er ganz zufällig Roderick kennen, der sterbenskrank gegen sein Schicksal rebelliert. Erst durch ihn lernt er, dass schon die pure Existenz Lebensfreude vermitteln kann, wenn man sich auf diesen so einfach erscheinenden Weg einlässt. Langsam lernen beide aufeinander gestützt ihr Schicksal zu meistern ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Verlag: Stuttgart, Ascot Elite Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Drama, Schicksal, Mann
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 6
ISBN: B-00-159LMW-K
Beschreibung: 1 DVD (90 Min.)
Schlagwortketten: Pianist / Querschnittsgelähmter
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wietersheim, Sharon von; Sanderson, David; Marco, Wolfram de; Ullmann, Kostja; Schönemann, Hinnerk
Fußnote: Sprache: Dt.
Mediengruppe: DVD Spielfilm