Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Neue Vahr Süd wird in neuem Tab geöffnet

Neue Vahr Süd

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Regener, Sven
Jahr: 2010
Verlag: [Köln], Alive
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Komödie Tragik Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

1980er-Jahre: Frank Lehmann ist 20 und lebt bei seinen Eltern in der Neue Vahr Süd. Weil er vergessen hat, zu verweigern, muss er zum Bund einrücken. Doch kaum ist der Sohn beim Kommiss, macht sich sein Vater in seinem Zimmer breit und Frank ist gezwungen, sich ein WG-Zimmer zu suchen. Sein Schulfreund, der sich inzwischen in der linken Szene tummelt, bietet ihm ein halbes Zimmer in seiner WG an. Nun pendelt Frank zwischen der konservativen Welt der Bundeswehr und seinem linken Zuhause ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Regener, Sven
Jahr: 2010
Verlag: [Köln], Alive
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Komödie, Tragik
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
ISBN: B-00-42UD4Z-C
Beschreibung: 1 DVD (110 Min.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Huntgeburth, Hermine; Zübert, Christian; Edschmid, Sebastian; Lau, Frederick; Weinreich, Elke
Fußnote: Nach dem Buch von Sven Regener.
Mediengruppe: DVD Spielfilm