Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Tote im Eisfach wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Tote im Eisfach

Dr. Siri ermittelt
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cotterill, Colin
Jahr: 2012
Verlag: Hörverlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Viel lieber würde Dr. Siri Paiboun wie gewöhnlich Leichen untersuchen, doch ist er zu einer politischen Konferenz im Norden von Laos geschickt worden. Da fällt einer der Genossen tot vom Stuhl, Dr. Siris Diagnose: Langeweile. Währenddessen schlägt sich seine Assistentin Dtui in der Hauptstadt mit einer Leiche herum, die sich als höchst explosiv erweist. In ihrem Bauch findet sich eine Handgranate, die wohl für Dr. Siri gedacht war. Und plötzlich bekommt Dr. Siri es mit einem Fall zu tun, der die Langeweile rasch verfliegen lässt. Mit Cotterill-typischem Witz und der unschlagbaren Ironie, ohne die dessen Krimis nicht mehr denkbar wären, beschwört Jan Josef Liefers den charmant chaotischen Dr. Siri und dessen mysteriöse Fälle herauf.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cotterill, Colin
Jahr: 2012
Verlag: Hörverlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8445-0917-5
Beschreibung: 466 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Liefers, Jan Josef; Mohr, Thomas
Mediengruppe: eBook