Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Zeit der Schuld wird in neuem Tab geöffnet

Zeit der Schuld

ein Fall für Avvocato Guerrieri : Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carofiglio, Gianrico (Verfasser)
Jahr: Mai
Verlag: München, Wilhelm Goldmann Verlag
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Spannung Caro Krimi Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: 1.OG Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 31.08.2022

Inhalt

Anwalt Guerrieri wird von der Vergangenheit als Referendar eingeholt. Damals hatte er eine kurze Affäre mit der bezaubernden Lorenza. Nun steht sie in seinem Büro, verblasst und verzweifelt: Ihr Sohn steht unter Mordverdacht. Er lässt sich auf den Fall ein und auch auf seine Erinnerungen. Band 6.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carofiglio, Gianrico (Verfasser)
Jahr: Mai
Verlag: München, Wilhelm Goldmann Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Spannung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-442-31619-9
Beschreibung: 1. Auflage, Deutsche Erstveröffentlichung, 297 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Koskull, Verena von (Übersetzer)
Originaltitel: La misura Del tempo
Mediengruppe: Buch