Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Katerstimmung wird in neuem Tab geöffnet

Katerstimmung

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reinartz, Philipp
Jahr: 2013
Verlag: Random House
Mediengruppe: eBook
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Max ist Volontär beim Fernsehen. Seine Freunde haben Geld, Zeit und Frauen, er kümmert sich um Paris Hilton und neugeborene Pandas. Als sein Chef ihm den Urlaub streicht, tröstet er sich auf einer Party mit Gin, und mit der schönen Spanierin Ana, die ihm die Sinne raubt. Am nächsten Morgen erinnert Max sich an nichts. Er weiß nur, dass er Ana wiedersehen muss. Doch die sitzt bereits im Flugzeug nach Valencia. Max fliegt hinterher. Seine besten Kumpels Lenny und Wilhelm kommen mit. Eine wilde Reise durch Spanien beginnt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reinartz, Philipp
Jahr: 2013
Verlag: Random House
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8371-2148-3
Beschreibung: 278 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Matschke, Matthias
Mediengruppe: eBook