Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Toscana mia wird in neuem Tab geöffnet

Toscana mia

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gernhardt, Robert
Jahr: 2011
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Klassiker Gern Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: 1.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Autor war Schriftsteller, Lyriker, Maler und Zeichner und verbrachte einen großen Teil seiner Zeit in der Toscana. Hier verfasste er Gedichte, Romane, Erzählungen und ein Theaterstück und fertigte Zeichnungen und Gemälde an. In diesem Buch bringt er dem Leser seine geliebte Toscana von ihrer schönsten Seite näher.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gernhardt, Robert
Jahr: 2011
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Klassiker
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-10-025512-7
Beschreibung: 357 S. : zahlr. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch