Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Schneewittchen muss sterben wird in neuem Tab geöffnet

Schneewittchen muss sterben

1 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Neuhaus, Nele
Jahr: 2013
Verlag: [Köln], Alive
Mediengruppe: DVD Spielfilm
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Action / Spannung Krimi Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 04.04.2024

Inhalt

"Der 30-jährige Tobias Sartorius kehrt in sein Heimatdorf Altenhain zurück, nachdem er wegen des Mordes an 2 jungen Mädchen 10 Jahre im Gefängnis verbrachte. Er kann sich an die Tat nicht erinnern, die Leichen der Mädchen wurden nie gefunden. Nun will Tobias herausfinden, was 11 Jahre zuvor wirklich geschah, was sein Leben und das seiner Eltern zerstörte, aber einige Dorfbewohner wollen das um jeden Preis verhindern - sie würden dafür auch über Leichen gehen". - Zwar stimmen die Hauptpersonen mit denen des Romanes überein, aber die Story entwickelt sich in eine ganz andere Richtung. Keine 1:1-Verfilmung des populären Taunus-Krimis von Nele Neuhaus.

Bewertungen

0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Neuhaus, Nele
Jahr: 2013
Verlag: [Köln], Alive
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Action / Spannung, Krimi
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
ISBN: B-00-AMLJPP-8
Beschreibung: 1 DVD (90 Min.) : farb.
Schlagwortketten: Literaturverfilmung / TV-Film
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stelzer, Manfred; Piper, Henriette; Feindt, Johann; Gullatz, Biber; Bergmann, Tim
Fußnote: Nach Motiven des Roman von Nele Neuhaus. - Sprache. dt.
Mediengruppe: DVD Spielfilm