Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Kleiner Eisbär, wie bunt ist deine Welt?

das Original-Hörspiel zum Buch mit viel Musik
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beer, Hans de; Gödde, Marcell
Jahr: 2013
Verlag: Cocomico <Köln>
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Alles am Nordpol ist weiß, schneeweiß. Auch Lars, der kleine Eisbär, und seine Eltern sind weiß. Doch was ist das? Heute schaut Lars mit seinen Freunden Nino und Nina einmal ganz genau hin: der Seestern ist rot und die Füße der Seemöwe sind gelb. Ob es noch andere Farben zu entdecken gibt? Und welche ist wohl Lars Lieblingsfarbe?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beer, Hans de; Gödde, Marcell
Jahr: 2013
Verlag: Cocomico <Köln>
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 38 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Muhlack, Andy; Lück, Ingolf; Sinnen, Hella von
Mediengruppe: eAudio