Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Diktator wird in neuem Tab geöffnet

Der Diktator

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Frankfurt/Main, Paramount Home Entertainment
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Komödie Satire Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Aladeen ist ein Diktator, wie er im Buche steht. Sein Land interessiert ihn nur sekundär, Hauptsache er hat genug Geld, um sich jeden erdenklichen Luxus leisten zu können. Bei einem Besuch in den Staaten wird aus seinen eigenen Reihen ein Attentat auf ihn verübt, das er zwar unbeschadet überlebt, sich dafür aber identitätslos in den Straßen New Yorks wiederfindet, denn die findigen Attentäter haben einen Doppelgänger an seine Stelle gesetzt. Hilflos irrt Aladeen durch die Gegend, bis ihm eine beherzte Bioladenbesitzerin unter die Arme greift.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Frankfurt/Main, Paramount Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Komödie, Satire
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
ISBN: B-00-8FN6VL-6
Beschreibung: 1 DVD (81 Min.)
Schlagwortketten: Satire
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Charles, Larry; Berg, Alec; Sher, Lawrence; Baron Cohen, Erran; Baron Cohen, Sacha
Originaltitel: The dictator
Fußnote: Sprachen: Dt., Engl., Türk.
Mediengruppe: DVD Spielfilm