Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Frankenweenie wird in neuem Tab geöffnet

Frankenweenie

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ripps, Leonard
Jahr: 2013
Verlag: München, Walt Disney Studios Home Entertainment
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Animation Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Victor liebt seinen Hund Sparky abgöttisch. Als dieser von einem Auto überfahren wird, ist der Junge untröstlich. Inspiriert von Frankenstein versucht er, Sparky wieder zum Leben zu erwecken. Und das Experiment gelingt! Weil er es aber nicht schafft, Sparky vor den anderen Kindern zu verstecken, spricht sich sein Geheimnis bald herum und Victor muss auch deren Tiere "behandeln". Doch anders als Sparky mutieren sie zu echten Monstern. Nun muss Victor die Geister, die er rief, wieder loswerden.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ripps, Leonard
Jahr: 2013
Verlag: München, Walt Disney Studios Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Animation
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
ISBN: B-00-AZYCXN-8
Beschreibung: 1 DVD (84 Min.) : s/w
Schlagwortketten: Horrorfilm
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Burton, Tim; August, John; Sorg, Peter; Elfman, Danny; Tahan, Charlie
Originaltitel: Frankenweenie
Fußnote: Nach dem Buch von Leonard Ripps ...
Mediengruppe: DVD Spielfilm