Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Mein bester Freund wird in neuem Tab geöffnet

Mein bester Freund

er hat 10 Tage um einen besten Freund zu finden
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dazat, Olivier
Jahr: 2006
Verlag: [Köln], Alive
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Komödie Tragik Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Vorsicht: Diese Antiquität könnte Ihr Leben verändern." Dies könnte die Parole sein, unter der das Leben des Antiquitätenhändlers François steht, seit er eine antike griechische Vase erworben hat, in der der Sage nach Achilles seine Tränen aufgefangen haben soll, die er nach dem Tod seines Freundes Patroklus vergossen hat. François' Geschäftspartnerin Catherine, die ihn für einen herzlosen Workaholic hält, wettet, dass er innerhalb von 10 Tagen keinen Freund beibringen könne, der je auch nur eine Träne um ihn weinen würde. Zusammen mit einem Taxifahrer macht er sich auf die Suche ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dazat, Olivier
Jahr: 2006
Verlag: [Köln], Alive
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Komödie, Tragik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: B-00-169YTZ-6
Beschreibung: 1 DVD (91 Min.)
Schlagwortketten: Komödie / Identitätskrise / Freundschaft / Literaturverfilmung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Leconte, Patrice; Auteuil, Daniel; Boon, Dany; Gayet, Julie; Duran, Julie
Originaltitel: Mon meilleur ami
Fußnote: Nach einer Geschichte von Olivier Dazat.
Mediengruppe: DVD Spielfilm