Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Ella und der falsche Zauberer wird in neuem Tab geöffnet

Ella und der falsche Zauberer

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Parvela, Timo
Jahr: 2018
Verlag: München, Hanser Berlin
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: 6-9 Schule Parv / Band 15 Lesewelt: Kinderbibliothek Stockwerk: 2.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ella und ihre Klasse sind gerade im Shopping-Center, als dort ein Juwelier ausgeraubt wird. Doch auf seiner Flucht vertauscht der Dieb seine Tasche mit der von Ellas Lehrer, der zufällig in der Menschenmenge steht. Jetzt wird der Lehrer verdächtigt, der Dieb zu sein ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Parvela, Timo
Jahr: 2018
Verlag: München, Hanser Berlin
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 6-9, Schule
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-446-25988-1
Beschreibung: 1. Aufl., 137 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Finn. übers.
Mediengruppe: Buch