Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Il ritratto di Dorian Grey wird in neuem Tab geöffnet

Il ritratto di Dorian Grey

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wilde, Oscar
Jahr: 2004
Verlag: Roma, Gruppo Editoriale L'Espresso SpA
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Italienisch Wild Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: 1.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Dorian Gray verliebt sich in sein eigenes Spiegelbild verliebt und wünscht, sich, dass statt seiner selbst sein Bildnis altern möge. Zu seinem Erschrecken wird sein Wunsch Wirklichkeit. Er wird von einem wohlhabenden Lord zum Ausleben seiner Triebe und Leidenschaften verführt und sein seelen- und rücksichtsloses Leben zeigt sich nun mit erschreckender Deutlichkeit auf seinem Porträt, während er selbst das reine Abbild blühender Jugend bleibt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wilde, Oscar
Jahr: 2004
Verlag: Roma, Gruppo Editoriale L'Espresso SpA
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Italienisch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 8-88914-517-X
Beschreibung: 330 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The picture of Dorian Gray
Fußnote: Aus dem Engl. übers. - Dt. Ausg. u.d.T.: Das Bildnis des Dorian Gray. - Text ital.
Mediengruppe: Buch