Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Das Streben nach Glück wird in neuem Tab geöffnet

Das Streben nach Glück

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Verlag: München, Sony Pictures Home Entertainment
Mediengruppe: DVD Spielfilm
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Familie Drama Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 07.10.2022

Inhalt

Chris und sein Kind wurden von seiner Frau verlassen, kurz danach verliert er auch noch die Wohnung, weil ihm der Job gekündigt wurde. Verzweifelt macht er sich mit seinem kleinen Sohn auf die Suche nach einer Stelle und ergattert tatsächlich einen der heiß begehrten Praktikumsplätze als Börsenmakler. Dort wird er aber nicht bezahlt, sondern hat nur die Aussicht, bei außergewöhnlichen Leistungen nach einer halbjährigen Probezeit eine Festanstellung erhalten zu können. Doch jeden Tag ordentlich gekleidet zur Arbeit zu kommen ist schwierig, wenn man die Nächte in Obdachlosenasylen verbracht hat ... - Nach einer wahren Begebenheit.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Verlag: München, Sony Pictures Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Familie, Drama
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: B-00-0OOOJL-S
Beschreibung: 1 DVD (113 Min.) : farb.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Muccino, Gabriele; Conrad, Steve; Papamichael, Phedon; Guerra, Andrea; Smith, Will
Originaltitel: The Pursuit of happyness
Fußnote: Sprachen: Dt., Engl.
Mediengruppe: DVD Spielfilm