Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Slumdog Millionär wird in neuem Tab geöffnet

Slumdog Millionär

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Swarup, Vikas
Jahr: 2009
Verlag: Ismaning, EuroVideo
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Liebe / Romantik Drama Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jamal Malik ist ein Junge aus den Slums von Mumbai (ehem. Bombay) und steht kurz vor dem größten Triumph seines Lebens. In einer Fernsehshow, ähnlich unserem "Wer wird Millionär"-Quiz, steht er vor der entscheidenden Millionenfrage. Doch die Veranstalter glauben nicht, dass er die Antworten selbst gewusst haben kann und lassen ihn durch die Polizei verhören. Während der Befragung kann er Stück für Stück seine Integrität wahren, indem er seine Antworten mit Geschichten aus der eigenen Vergangenheit belegt. Doch dann kommt noch die alles entscheidende Frage ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Swarup, Vikas
Jahr: 2009
Verlag: Ismaning, EuroVideo
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Liebe / Romantik, Drama
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
ISBN: B-00-1S6YBV-Y
Beschreibung: 1 DVD (143 Min.)
Schlagwörter: Oscar prämiert, Oscar-prämiert
Schlagwortketten: Drama / Schicksal / Krimi / Oscar®-prämiert
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Boyle, Danny; Tandan, Loveleen; Patel, Dev; Kapoor, Anil; Pinto, Freida
Originaltitel: Slumdog Millionaire
Fußnote: Nach einem Roman von Vikas Swarup. - Sprachen: Dt., Engl./Hindi
Mediengruppe: DVD Spielfilm