Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Aleph wird in neuem Tab geöffnet

Aleph

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coelho, Paulo
Jahr: 2014
Verlag: Barcelona, Planeta
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Spanisch Coel Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: 1.OG Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 09.04.2024

Inhalt

Ein Schriftsteller begegnet in der Transsibirischen Eisenbahn einer berühmten Geigerin. Damit wird er mit einem dunklen Ereignis aus seiner Vergangenheit konfrontiert. Er findet sich in einem Paralleluniversum, genannt Aleph, wieder, in dem Raum und Zeit zusammenfließen. Bekommt er die Chance, seine Fehler wiedergutzumachen und ein neues Leben zu beginnen?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coelho, Paulo
Jahr: 2014
Verlag: Barcelona, Planeta
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Spanisch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-84-08-11210-5
Beschreibung: [Neuausg., Nachaufl.], 264 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: O aleph
Fußnote: Dt. Ausg. u.d.T.: Aleph. - Aus dem Portug. übers. - Text span.
Mediengruppe: Buch