Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Platz wird in neuem Tab geöffnet

Der Platz

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ernaux, Annie
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main , Suhrkamp
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Gegenwart Erna Biografie Lesewelt: Literaturwelt Stockwerk: 1.OG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Dem Vater der Autorin, geboren im neu angebrochenen Jahr 1900, war keine umfangreiche Schulbildung vergönnt, er wurde Bauer und später Besitzer eines Lebensmittelgeschäfts. Umso mehr freute ihn der soziale Aufstieg seiner Tochter, auch wenn er und Annie sich im Laufe der Zeit immer fremder wurden.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ernaux, Annie
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main , Suhrkamp
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Gegenwart
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-518-22509-7
Beschreibung: Erste Aufl. , 94 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: La place
Fußnote: Aus dem Franz. übers.
Mediengruppe: Buch