Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Schluss mit dem schlechten Gewissen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Schluss mit dem schlechten Gewissen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ingrassia, Gabi
Jahr: 2011
Verlag: Kreuz-Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das schlechte Gewissen ist eine negative Energie, die stört, quält und nicht schlafen lässt. Woher kommt es, warum nähren wir es immer wieder und warum können wir es nicht ausschalten? "Unsere innere Stimme ist gut für uns: Sie macht uns kompatibel für unsere Familie, unsere Freunde, Kollegen, überhaupt fürs Überleben. Aber Gewissensbisse bringen gar nichts", sagt Gabi Ingrassia. Nutzen wir also die Strategien und Übungen der Autorin, um diese Last aus unserem Leben zu verbannen: mit dem besten Gewissen!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ingrassia, Gabi
Jahr: 2011
Verlag: Kreuz-Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-451-33784-0
Beschreibung: 91 S.
Schlagwörter: Gewissen, Ratgeber, Schuldgefühl
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook