Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von The Equalizer wird in neuem Tab geöffnet

The Equalizer

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: München, Sony Pictures Home Entertainment
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bad Homburg Gruppe: Action / Spannung Lesewelt: DVD Stockwerk: EG Status: Heute zurückgegeben Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Robert McCall arbeitet in einem Baumarkt. Er lebt alleine und beschränkt seine sozialen Kontakte auf seinen Job. McCall pflegt die Routine. Doch diese Routine wird jäh durchbrochen, als er erfährt, dass eine junge Prostituierte, mit der er regelmäßig Gespräche führt, von ihrem Zuhälter krankenhausreif geprügelt wurde. McCall beschließt, das zu tun, was er am Besten kann: Er beginnt damit, den "Abschaum" zu beseitigen und hört erst wieder damit auf, als er an der Spitze angekommen ist.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: München, Sony Pictures Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Action / Spannung
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 16
ISBN: B-00-OHL4BE-4
Beschreibung: 1 DVD (127 Min.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fuqua, Antoine; Wenk, Richard; Fiore, Mauro; Gregson-Williams, Harry; Washington, Denzel
Fußnote: Sprachen: Dt., Engl.
Mediengruppe: DVD Spielfilm