Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Kinderfänger / Nebel über dem Fluss wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Kinderfänger / Nebel über dem Fluss

Kriminalromane
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Harvey, John
Jahr: 2016
Verlag: dtv
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2Standort 3StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Hessen Gruppe: Lesewelt: Stockwerk: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Kinderfänger: Als die 6-jährige Emily Morrison an einem ruhigen Sonntagnachmittag aus dem Garten ihrer Eltern verschwindet, befürchtet ihr Vater Michael das Schlimmste: Erst kurz zuvor wurde die in einen Müllsack verpackte Leiche eines gleichaltrigen Mädchens in einem verlassenen Lagerhaus gefunden. Keine leichte Situation für Detective Inspector Charlie Resnick: Die Öffentlichkeit ist alarmiert und ein Kindermörder auf freiem Fuß ... Nebel über dem Fluss: "Wenn ihr mich wiedersehen wollt, dann tut, was er sagt ..." Die junge Sachbearbeiterin Nancy ist nach einer Weihnachtsfeier spurlos verschwunden. Hat Gary James etwas damit zu tun, der sie tags zuvor im Wohnungsamt bedroht hat? Detective Inspector Resnick zweifelt an Garys Täterschaft. Nicht zuletzt, weil er selbst Nancy als Letzter gesehen und beobachtet hat, dass sie von einem dunklen Wagen erwartet wurde. Er gehört Robin Hidden - den Nancy kurz zuvor verlassen hatte ... \n

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Harvey, John
Jahr: 2016
Verlag: dtv
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-42937-5
Beschreibung: 619 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sandberg-Ciletti, Mechtild
Mediengruppe: eBook